Freitag, 31. Oktober 2014

 Produkttest Lippenstift P2 -> Madison Square (042)♥

                                         ->  Baker Street  (087)♥

pure color lipstick

Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langhaftenden und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure bewahrt die Feuchtigkeit.
So, mal wieder gibt es Versprechungen die P2 hier aufzählt
Ob das mit der Feuchtigkeit wirklich stimmt? Denn ich hatte schon sehr viele Lippenstifte die angeblich sogar die Lippen feucht halten sollten, jedoch haben sie sie eher ausgetrocknet.
Die P2  Lippenstifte sehen  nicht nur optisch gut aus sondern auch preislich kann man darüber nicht meckern. Denn mit einem nur 1, 95 sind sie ein Schnäppchen. Ich habe mich entschieden einen dunklen Ton, den Madison Square Lippenstift und den auffällig pinken Ton, den Baker Street Lippenstift zu kaufen. Als ich das erste Mal den Lippenstift aufgetragen hab, ist es mir etwas schwer gefallen. Der Lippenstift lässt sich dadurch schwerer auftragen weil der Ansatz eine minimale Wölbung hat und dadurch das Auftragen etwas schwer fällt.
Zur Farbe kann ich nur sagen, dass obwohl ich zwei extreme Gegensätze ausgewählt habe,  die Farben sich nur sehr leicht unterscheiden . Vom Madison Square hätte ich mir einen wesentlich dunkleren Ton erhofft. Der andere Lippenstift ist dafür aber gleich, wenn man es aufträgt.
Was jedoch laut der P2 stimmt, ist, dass die Farben wirklich lange halten, was für mich das wichtigste ist. P2 Lippenstifte trocken die Lippen auch nicht aus, im Gegenteil: Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen lebendiger und frischer an

Fazit: Für 1,95 kann man sich keinen Traumlippenstift vorstellen, jedoch liefern die beiden P2 Lippenstifte die Kriterien, die am wichtigsten sind, nämlich der Halt und den Preis, deshalb würde ich die p2 Lippenstifte auf jeden Fall weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen